Freitag, 7. August,
20 und 22 Uhr; Kulturnacht: Orgel-Highlights
Sonntag, 18. Oktober,
17 Uhr, Festkonzert zum Jubiläum
20 Jahre Förderverein Kirchenmusik St. Martin
Stöbern Sie einfach etwas auf den Seiten herum, lassen Sie sich inspirieren von unserem vielseitigen Programm - und besuchen Sie anschließend unsere Konzerte live.
Sie werden sehen - und hören - es lohnt sich...
Konzert vom 16.07.2025
Sommerliches Orgelkonzert mit Maximilian Pöllner
Konzert vom 25.06.2025: Musik für Oboe und Orgel
Jörg Spennemann, Oboe, Georg Enderwitz, Orgel
Konzert vom 25.05.2025
Biberacher Bachtrompeten und Georg Enderwitz, Orgel
Konzert vom 2.02.2025: Kantate "Ich habe genug" von Johann Sebastian Bach
Christian Feichtmair, Bariton, Instrumentenensemble, Georg Enderwitz, Orgel und Leitung